top of page

Strickstücke stellen sich vor

 Mützen & Schals

Socken

Was die Mützen betrifft ...

Ich trage ja keine, deshalb entwerfe und stricke ich sie für andere Köpfe 😊

Flauschige Mütze mit Zopfsaum
Mütze und Schal mit Blockstreifen

Weitere Fotos folgen 🤠

Flauschige Mütze mit Rippen-Muster und Noppen
Roter Schal mit Ajourmuster
Mütze mit Noppen

Ach ja, Teddybären habe ich ja auch schon mit Mützen, Schals usw. ausgestattet. 

Die kommen bei mir immer an Weihnachten zum Einsatz 🎄Wer wissen möchte, warum das so ist, schaut doch einfach mal auf meiner anderen Website "Murksbuch" vorbei.

Dort gibt´s Bildergalerien. Unter anderem eine, die "Making of Bärige Weihnachten" heißt. Und da ich auch so etwas wie Kolumnen schreibe - meine "Murksgeschichten" - erzähle ich im Kapitel "Murks querbeet" die Geschichte "Die unverzeihliche Bärenunterschlagung".

Ich freue mich auf Euren Besuch 🤗

Teddybären mit Schals, Mütze und Pullover
Kommentare

Share Your ThoughtsBe the first to write a comment.
bottom of page